Frage: Milch aus der Brust aber Tochter schon 16 Monate

Jessica_ku
Hallo Meine Tochter ist 16 Monate alt und bei mir kommt seid 2 monaten milch oder wie Wasser aus der rechten Brust. Ich habe nur 3 Tage lang gestillt und dann abgestillt. Der Arzt hat mir schon blut abgenommen wegen den hormonen und einen brust ultraschall gemacht da war aber alles okay.

Biggi Welter
Liebe Jessica_ku, es gibt verschiedene Ursachen dafür, dass sich die Brust verändert und dass es zu Flüssigkeitsabsonderungen kommen kann. Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brust können auch außerhalb von Schwangerschaft und Stillzeit vorkommen. Meist steckt eine harmlose Ursache dahinter, doch vorsichtshalber solltest Du mit deiner Ärztin oder deinem Arzt darüber sprechen, ob eine Mammographie sinnvoll wäre. Ein guter Lesetipp (für jede Frau, auch wenn sie keine Probleme oder Sorgen hat) ist „Das Brustbuch – Was Frauen wissen wollen“ von Dr. Susan Love. LLLiebe Grüße Biggi Welter