Frage: miene Tochter ist 14 Wochen muss immer noch jede 2 Stunden gestillt werden

Hallo , ich wollte mal nachfragen ab wann halten Babys länger wie 2 Stunden ohne Essen aus, also meine Tochter ist jetzt 14 Wochen muss immer noch jede 2 Stunden gestillt werden. Ich hab eine Bekannte getroffen sie meinte das ihre Tochter die ist 3 Wochen älter wie meine schon bist zu 4 Stunden ohne essen auskommt . Also meine Tochter kriegt nur die Brust . Danke für die Antwort im Voraus.

Liebe leiko, tja, das ist schwer zu beurteilen, vor allem, weil es nicht NUR um die Nahrung geht, wenn ein Baby stillt bzw. gestillt werden möchte. Das eine Kind trinkt häufig, das andere eher selten - beide sind absolut normal, solange sie genau das machen dürfen, was ihr Bedürfnis ist. Sorg dich nicht, du machst es genau richtig, wenn du nach Bedarf stillst, und das ist der Bedarf, den DEINE Tochter äußert, und nicht die der Bekannten oder Nachbarin :-)) Lieben Gruß, Kristina