Frage: Mein Baby ( Z.zt.) 6. Monate verweigert auf einmal die Flasche

yelda urgan
Mein Baby z.zt. 6 mon. verweigert auf einmal die Flasche( Avent-Schlitzsuager). Obwohl er seit seiner 2. Lebenswoche uber die Flasche( abgepumpte Milch) ernährt wird. Auch wenn er mal stundenlang ( Nachts) nichts gegessen hat verweigert er die Flasche bei 150 ml ( ob Tee oder Milch) braucht er bis zur einer Std.. Auch bei den Breinahrung ist er sehr appetitlos. Wiegt auch nur sieben Kilo. Was soll ich tun??? Der Arzt meint einfach nur er hätte halt nicht so viel Appetit, müsste ich so hinnehmen. Es ist aber sehr anstrengend und ich habe Angst, dass er sich nicht gut entwickelt. HELP...

Liebe yelda urgan, stillst du ihn denn auch noch, oder bekommt er NUR die Flasche? Falls ja, können wir hier dir vermutlich nicht viel helfen, denn wir machen ja die STILLberatung. Aber vielleicht hilft dir dies: Du kannst deinem Baby die Milch auch mit einem Löffelchen geben oder mit einem Becher. Dein Baby wird ein paar Anläufe brauchen (und ihr auch) bis es den Dreh raus hat, wie es die Milch aus dem Becherchen bekommt. Vielleicht hilft dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=OAQcvHkFbdc Aber auch ein normales Becherchen kann helfen, oder eine Trinklerntasse. Lieben Gruß, Kristina