Frage: Leonard: Soor-grrr und ein unglaubliches "Angebot"

Liebste Biggi, wir hatten (haben) doch tatsächlich wieder einen Soor und ein schmerzhaftes dejavu... Es war aber "nur" ein Soor an den BW und in Leonards Mund, den haben wir (so hoffe ich doch) recht schnell mit einer Tinktur weg bekommen. Es tut zumindest nicht mehr weh. Aber das war vielleicht ätzend und ich hatte so Schiß, dass es wieder los geht. Puh, hätte ich sicher nicht nochmal durchgehalten. Ansonsten geht es uns gut, Leonard trinkt nach wie vor llliebend gerne Milch und so genußvoll, dass es mir eine Freude ist. Er steht dann strahlend vor mir, sagt: "Mama, Milch haben" (obwohl er anderes schon in ganzen Sätzen sagen kann, ist DAS seine Formel für das Öffnen meiner Bluse :-)) und FREUT sich so, wenn er trinkt, herrlich. Aber am Montag hatte ich ein "Erlebnis", das mich wieder mal den Kopf schütteln lässt. Wie waren auf einer Beerdigungsfeier in einem Hotel, Leonard wollte trinken, ich wollte mich aber nicht vor 50 Trauergästen entblößen. Also fragte ich an der Rezeption nach einem "ruhigen Ort, weil ich meinen Sohn stillen möchte". Ganz prompt kam die Antwort: "Können Sie gerne auf der öffentlichen Toilette machen." Ich glaube, ich habe den Mann völlig entgeistert angesehen, sagte, dass ich das sicher nicht tun würde und es doch in diesem großen Hotel irgendeinen Raum, gerne auch OHNE Stuhl, geben wird, den ich KURZ benutzen dürfte. Gab es dann auch. Ich war - und bin - total fassungslos. Schade, dass mir die Antwort: "Essen SIE Ihr Pausenbrot auf dem Klo?" erst zu spät eingefallen ist... Ich umarme dich Esther

Biggi Welter
Liebe Esther, SCHÖN, von dir zu hören und schön, dass Du das Stillen so genießen kannst :-). Gut, dass Ihr den Soor schnell im Griff hattet, pass aber noch etwas auf, dass er nicht wieder aufflammt. Ja, so Geschichten wie im Hotel kenne ich zur Genüge, allerdings gibt es inzwischen auch sehr viel freundlichere Orte, in manchen Hotels gibt es heute schöne Still- und Ruheräume. Lass dich nicht ärgern davon, Leo wäre es vermutlich sogar völlig wuscht gewesen, ob er auf dem Klo gestillt wird ;-)))). Ich schicke dir ganz liebe Grüße, gibt es wieder neue Bilder von Euch??? Biggi