Frage: Kribbeln Hände und Beine unruhig

Mara_1985
Hallo :) Ich stille mein Sohn nun seit 1 Monat. Ich merke immer nach und vor dem Stillen dass mein ganzer Körper anfängt zu Kribbeln und ich bekomme Knopfdruck bishin zu Migräne am Abend. Auch meine Lippen Kribbeln und ich bin total unruhig und angespannt. Müde natürlich auch. Was kann ich tun das es mir besser geht? Ich trinke viel Wasser und Esse ausgewogen und gehe an die frische Luft. Freue mich auf eine Rückmeldung. LG Mara

Biggi Welter
Liebe Mara_1985, es kann sein, dass Du beim Stillen sehr verspannt bist und deshalb das Kribbeln. Lege Dir am besten ein Wärmekissen hinter den Rücken und mache es Dir beim Stillen mit einem Stillkissen gemütlich. Auch kann es sein, dass nach einer Schwangerschaft die Schilddrüse etwas aus dem Gleis gerät, sind die Werte überprüft worden? Waren Deine Eisernwerte sehr niedrig in der Schwangerschaft? Bitte lass einmal ein Blutbild machen, evtl. steckt wirklich ein Mangel hinter den Symptomen. Ich hoffe, es geht Dir bald besser, liebe Grüße Biggi