Frage: kaum mehr Milch NACHTRAG

Liebe Biggi, vielen Dank nochmal für Deine Bemühung, aber ich gebe jetzt endgültig auf. Es waren über 6 Wochen Kampf, und ich kann einfach nicht mehr. Die Belastung ist mir inzwischen einfach zu groß. Gestern mußte ich mir dann noch von meiner Mutter anhören, ich ließe mein Kind verhungern, und solle es mit dem Stillen bloß sein lassen. Ehrlich gesagt hat mir das total den Rest gegeben. Nachdem ich sowieso kaum mehr Milch habe, höre ich jetzt einfach komplett mit abpumpen und Sillversuchen auf. Trotzdem nochmal vielen Dank, Du hattest mir wirklich nochmal Mut gemacht. Liebe Grüße Stephanie

Biggi Welter
Liebe Stephanie, jede Frau muss für sich selbst entscheiden, was für sie und ihr Kind der beste Weg ist. Wenn Du inzwischen zu dem Schluss gekommen bist, dass deine Kraft für weitere Versuche nicht mehr ausreicht, dann bist Du die Einzige, die das beurteilen kann. Traurig finde ich allerdings, dass dir deine Umgebung das Leben zusätzlich schwer macht, statt dich zu unterstützen, aber das ist leider oft so, wenn Frauen ein Stillproblem hat. Ich wünsche dir und deinem Kind eine gute Zeit. LLLiebe Grüße Biggi