Frage: Heisshunger nach dem Stillen

Hallo! Ist es normal das ich nach dem Stillen tierischen hunger und durst habe?Ich stelle mir schin immer etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen (Obst, Joghurt) beim Stillen bereit. Lb.Gr. Elisa35 (Elke)

Antwort auf: Heisshunger nach dem Stillen

? Liebe Elke, ja, das ist vollkommen normal, wenn auch unterschiedlich stark ausgeprägt bei den einzelnen Frauen. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 29.09.2005