Frage: essensplan

hallo, wie sieht bei euch so ein "essensplan" pro tag aus? habt ihr geregelt abläufe? bei uns ist es momentan ca. so: 7.00 uhr stillen 10.00 uhr stillen 13.00 uhr gemüse brei und danach stillen (traue mich irgendwie noch nicht das stillen wegzulassen) 17.00 uhr stillen 20.00 uhr milchbrei 22.00 uhr stillen und danach schläft die kleine durch bis 7.00 uhr. passt das ungefähr so? es ist schon nicht immer gleich, aber ungefähr kommt das so hin. danke, petra

Biggi Welter
Liebe Petra, ob es „geregelte" Abläufe gibt oder nicht, das ist immer eine Sache, die in der jeweiligen Familie entschieden werden müssen. Es gibt Familien, für die einigermaßen geregelte Abläufe ungeheuer wichtig sind und andere, die mit solchen Regeln absolut nicht leben können. Deshalb lässt sich nicht sagen „das passt so", sondern es muss wirklich jede Familie den Weg gehen, mit dem sie sich wohl fühlt. Wenn für euch dieser „Plan" passt, dann ist es sicher für euch der richtige Weg. LLLiebe Grüße Biggi