Frage: Das Buch "schlafen und wachen"

Liebe Biggi, ich bin bisher nur stille Mitleserin gewesen, da meine Fragen immer schon von anderen gestellt wurden :-) Jetzt hab ich aber auch mal eine: Ich hab das o.g. Buch über den normalen Buchhandel bestellt, vor ca einem Monat. Wurde auch schon mal reklamiert und wird morgen nochmals reklamiert. Bisher haben wir noch nicht mal Anwort bekommen. Kann es sein, daß es so oft bestellt wurde, daß es Lieferprobleme gibt? Ich hab es hier in Offenbach bei Gondrom bestellt, bisher die erfolgreichsten in Punkto Bücher besorgen. Wenn die nächste Woche immer noch keinen Erfolg haben, kann ich das Buch auch über Dich bekommen? Liebe Grüße Meike und Eric (*7.3.01)

Biggi Welter
Liebe Meike, ich verstehe nicht, warum es bei manchen Buchhändlern immer wieder Probleme mit der Bestellung von Büchern aus dem LLL-Verlag kommt. Bei direkter Bestellung beim Verlag dauert es in aller Regel nur wenige Tage, bis das Buch ausgeliefert ist. Leider ist der LLL-Verlag zu klein und deshalb sind die Bücher über den Großhandel nicht erhältlich, aber ein Fax oder ein Anruf zum Verlag ist wirklich keine große Sache. Wenn es über deinen Buchhändler gar nicht klappt, kannst Du es auch hier im Stillshop oder bei der La Leche Liga direkt bestellen. LLLiebe Grüße Biggi