Frage: Darmflora beim Baby aufbauen mit omnibiotik Panda

Hallo meine Tochter hat immer noch so starke Blähungen sie ist drei Monate jetzt habe ich mir das omnibiotik Panda bestellt jetzt bin ich mir unsicher soll ich das Pulver nehmen ich stille sie voll oder soll ich es ihr geben und kann man ihr schon gleich den ganzen Beutel geben danke lg

Antwort auf: Darmflora beim Baby aufbauen mit omnibiotik Panda
Liebe Coto, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen und auch nichts zur Dosierung sagen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich Dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Dir Dr. Paulus oder Dr. Karle aus dem Nebenforum helfen. Lieben Gruß Biggi