Darmflora beim Baby aufbauen mit omnibiotik Panda

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Darmflora beim Baby aufbauen mit omnibiotik Panda

Hallo meine Tochter hat immer noch so starke Blähungen sie ist drei Monate jetzt habe ich mir das omnibiotik Panda bestellt jetzt bin ich mir unsicher soll ich das Pulver nehmen ich stille sie voll oder soll ich es ihr geben und kann man ihr schon gleich den ganzen Beutel geben danke lg

von Coto am 06.05.2021, 22:15

Antwort auf: Darmflora beim Baby aufbauen mit omnibiotik Panda

Liebe Coto, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen und auch nichts zur Dosierung sagen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich Dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Dir Dr. Paulus oder Dr. Karle aus dem Nebenforum helfen. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 07.05.2021

Antwort auf: Darmflora beim Baby aufbauen mit omnibiotik Panda

Vielen Dank für die rasche Antwort lg

von Coto am 07.05.2021, 11:23