Frage: Bisserl MuMi besser als garkeine??

Hallo ich habe einen Sohn 6 wochen alt, den ich die ersten 2 wochen voll gestillt habe, danach zugefüttert habe, weil meine milch vorne und hinten nicht reichte - nehmen an, dass es an meiner SD Unterfunktion mit hashimoto liegt, die ich nach der geburt meines ersten sohnes bekam, den ich übrigens 6 monate voll ohne probleme gestillt hatte. ich pumpe nun meine milch ab und er bekommt 2 oder 3 mal MuMi per flasche. ist es gut, dass er die bekommt oder soll ich nur die flasche mit pre geben?? danke Claudia

Liebe Claudia, jeder Tropfen Muttermilch ist kostbar und ein Gewinn für Ihr Kind! Sie geben Ihrem Baby auch mit nur mehr einer oder zwei Stillmahlzeiten nicht nur Antikörper, sondern hochwertige Nahrung, Wärme, Nähe und Geborgenheit. Lassen Sie sich nicht von irgendjemandem zum vollständigen Abstillen überreden, wenn Sie gerne weiter stillen wollen. Vielleicht wenden Sie sich auch (noch) einmal an eine Stillberaterin in Ihrer Nähe und besprechen mit ihr in einem persönlichen Gespräch, welche Möglichkeiten es gibt, Ihre Milchmenge doch noch zu steigern. Ich suche Ihnen gerne die nächstgelegene LLL Stillberaterin heraus. Dazu brauche ich lediglich Ihren Wohnort mit Postleitzahl. Lieben Gruß, Kristina