Baby riecht sauer

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Baby riecht sauer

Hallo, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort bezügl. der Muttermilch. Nun hätte ich nochmals eine Frage. Mein Baby (wie gesagt 11 Wochen) leidet leider immer wieder unter Verstopfung, wurde auch vom Arzt diagnostiziert. Seid ca. 2 Wochen riecht der Stuhl extrem sauer und mittlerweile finde ich, riecht sie auch aus dem Mund - zwar nicht so extrem wie der Stuhl aber man kann es wahrnehmen. Ist das normal das die Babys so riechen oder hat das mit der Verstopfung etwas zu tun ? Ist da etwas nicht in Ordnung ? Vielen lieben Dank !

von ciucas am 27.07.2012, 11:22

Antwort auf: Baby riecht sauer

Liebe ciucas, dazu kann ich leider keine Antwort geben. Mir ist nichts dazu bekannt. Ich denke, euer Kinderarzt ist da der richtige Ansprechpartner. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 27.07.2012

Antwort auf: Baby riecht sauer

Kann dies mit meiner Ernährung auch etwas zu tun haben ?

von ciucas am 27.07.2012, 12:29

Antwort auf: Baby riecht sauer

Hallo, #hat der KiA mal untersucht, ob es körperliche Gründe hat, dass Dein Baby immer Verstopfung hat, also z.B. der After nicht weit genug aufgeht, um das mal völlig laienhaft zu nennen? Davon habe ich nämlich jetzt schon öfter gehört, und auch unser KiA hat das am Anfang überprüft. LG Britta

von brittawirdmama am 27.07.2012, 13:02