Frage: aufbewahrung

hallo! ich arbeite seit kurzem wieder und habe vor 12 Wochen meine Kleine bekommen. Nun pump ich auf der arbeit immer ab habe allerdings keine Möglichkeit die Milch in den Kühlschrank zu stellen. Was gibt es da für Möglichkeiten/Geräte/ Kühltaschen die Milch für 9 Stunden kühl zu Lagern ohne, daß sie schlecht wird. Bitte helfen Sie mir. Ich möchte meine Tochter so lange wie möglich stillen.

Biggi Welter
Liebe Bibibaby, Bei einem reif geborenen und gesunden Baby gelten die folgenden Zeitangaben zur Aufbewahrung von Muttermilch: Bei Raumtemperatur Reife Muttermilch 24 Stunden bei 15  C (Hamosh 1996) 10 Stunden bei 19 bis 22  C (Barger und Bull 1987) 4 bis 6 Stunden bei 25  C (Hamosh 1996, Pittard 1985) Im Kühlschrank Reife Muttermilch 8 Tage bei 0 bis 4  C (Pardou 1994) Im Tiefkühlgerät 2 Wochen in einem Tiefkühlabteil in einem Kühlschrank 3 bis 4 Monate in einem Tiefkühlabteil eines Kühlschranks mit eigenständiger Kühlung (unterschiedliche Temperatur, weil die Tür häufig geöffnet und geschlossen wird) 6 Monate und länger in einem separaten Tiefkühlgerät bei konstant - 19  C.(Quelle: The Breastfeeding Answer Book Ausgabe 1997) Wenn kein Kühschrank vorhanden ist, dann kann eine Kühltasche mit Kühlakkus oder eventuell eine Kühlbox, die am Zigarettenanzünder des Autos angeschlossen wird, eine alternative Kühlmöglichkeit sein. LLLiebe Grüße Biggi Welter