Frage: Allergie in der stillzeit

Hallo, Ich habe schlimme pollenallergie stille aber meinen Sohn (5monate) voll. Kann ich Heuschnupfenmittel dhu nehmen? U meine Augen jucken so sehr. Was darf ich hier verwenden? Livocab? Ich will dem kleinen auf keinen Fall schaden Lg Silke

Antwort auf: Allergie in der stillzeit
Liebe Silke, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann die auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann, außer dass es stillverträgliche Mittel gibt ;-). LLLiebe Grüße Biggi