Frage: abstillen

Hallo Meine Tochter ist jetzt 7 Monate seit ca.6 Wochen bekommt sie Beikost.Morgens um 8.00 Uhr eine Getreidebrei mit Frucht vormittags eventuell noch stillen (sie wehrt sich mit Geschrei) Mittags Gemüsebrei nachmittags Stillen meistens aber eher Fruchtbrei und Abends eine Milchbrei .Als ich vor 6 Wochen mit der Mittagsmahlzeit angefangen war wollte sie immer mehr und nun habe ich das Gefühl das sie sich selbst abstillt kann das sein???? Ich stille nachts eigenlich nicht mehr wenn sie wach wird und ich ihr die Brust geben will schreit sie solange bis sie endlich ihren saft bekommt und schläft dann weiter.etzt fängt sie auch bei der 6Uhr stillmahlzeit an zu schreien haben sie einen guten Tipp,ich möchte wenigstens noch eine Mahlzeit erhalten. MFG Foppel

Biggi Welter
Liebe Foppel, bekommt Ihre Tochter den Saft mit der Flasche und hat sie einen Schnuller oder lutscht sehr intensiv Daumen? Wenn ja, dann führt der Weg wieder an die Brust darüber, dass Sie alle künstlichen Sauger weglassen, so dass Sie das natürliche Saugbedürfnis des Kindes ausnutzen, damit es wieder gut an der Brust trinkt. Sollte Ihr Kind allerdings bereits eine massive Saugverwirrung entwickelt haben, dann ist es das Beste, Sie wenden sich an eine Stillberaterin in Ihrer Nähe, die Sie persönlich und direkt betreuen kann. Wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben, suche ich Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus. LLLiebe Grüße Biggi Welter