Frage: abstillen

hallo! ich muß aus verschiedenen gründen abstillen.mein kind ist 4 monate alt.er trinkt die flaschenmilch nicht.erst hab ich aptamil probiert,dann milumil.nix zu wollen.komischerweise trinkt er tee.also er saugt am fläschchen.soll ich ihm lieber gleich brei anbieten oder sowas?was soll ich tun? danke nina

Biggi Welter
Liebe Nina, wenn wirklich kein Weg am Abstillen vorbeiführt, bleibt nur viel Geduld und immer wieder dem Kind die Flasche oder den Becher mit der künstlichen Säuglingsnahrungh anzubieten. Für eine Ernährung ohne Milchnahrung, ausschließlich mit Milchbrei und anderer Beikost, ist Ihr Baby einfach noch zu jung. Probieren Sie vielleicht noch eine weitere Marke aus. Die einzelnen Marken unterscheiden sich durchaus im Geschmack und möglicherweise haben die beiden von Ihnen angebotenen Sorten nicht den Geschmack Ihres Kindes getroffen. LLLiebe Grüße Biggi Welter