Frage: Abstillen / Stillen / Schlafen

Counti
Hallo Kristina, danke für die Antwort vom 23.04. Leider muß ich immer eine neue Frage stellen, da wenn ich auf die Antwort antworte nichts mehr passiert :-( Ich denke das mit dem Tragetuch wird auf Dauer zu schwer, denn er hat schon ca. 11 kg :-) Zumal er wenn er nicht will auch nicht ruhig hält. Was tun wenn er sich auch gegen das gemeinsame hinlegen wehrt ??? Denn da muss er ja auch ziemlich ruhig liegen ... oder besser gesagt sollte ... Er schläft bei uns in seinem Bett - als Beistellbett umfunktioniert - im Schlafzimmer. Dort schläft er wenn ich da bin auch alleine dann ... Er schläft einfach beim stillen ein und dann ist das ok für Ihn. Meist schläft er dann zwischen 1,5 und 2 Stunden. Liebe Grüße

Biggi Welter
Liebe Counti, ich kann dir leider keine Anleitung geben, aber sei versichert, dass die beiden einen Weg finden werden. Anfangs kann sich die Oma einfach dazu legen und ihn notfalls im Arm halten, wenn das gar nicht klappt, soll sie ihn erst ein wenig beruhigen oder doch schieben. Du wirst sehen, unsere Kinder sind so flexibel, die beiden wegen gemeinsam einen Weg finden und je weniger Vorschriften sie haben, umso besser wird es klappen ;-). Hab keine Angst! LLLiebe Grüße, Biggi