Frage: Abstillen Literaturtipps

Liebe Biggi, Deine Ratschläge finde ich ganz toll, nur kann ich mir soviel auf einmal oft nicht merken. Gibt es spezielle Bücher, in denen ich die wichtigsten Tipps zum Abstillen nochmals nachlesen kann? Vielen Dank für die Antwort!!

Biggi Welter
Liebe Britten, es gibt einige gute Stillbücher auf dem Markt, in denen selbstverständlich auch Tipps zum Abstillen zu finden sind: z.B. „Stillen - Rat und praktische Hilfe für alle Phasen der Stillzeit" von Marta Guoth-Gumberger und Elizabeth Hormann, „Das Handbuch für die stillende Mutter" von der La Leche Liga, „Stillen - einfach nur stillen" von Gwen Gotsch, das erste bekommst Du im Buchhandel, die beiden letzteren im Buchhandel, bei der La Leche Liga oder jeder LLL-Stillberaterin. Eine andere Möglichkeit ist, dass Du dir die Antworten hier aus dem Forum, die dir wichtig sind, ausdruckst:-) LLLiebe Grüße Biggi