Abgepumpte Muttermilch bei Zimmertemperatur aufbewahren und dann einmal aufwärme

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Abgepumpte Muttermilch bei Zimmertemperatur aufbewahren und dann einmal aufwärme

Kann ich abgepumpte Muttermilch die ich bei Zimmertemperatur aufbewahre, wenn das Baby Hunger hat kurz erwärmen da sie ja bis dahin kalt ist?

von babyborn90 am 12.07.2016, 07:14

Antwort auf: Abgepumpte Muttermilch bei Zimmertemperatur aufbewahren und dann einmal aufwärme

Liebe babyborn90, Du kannst sie erwärmen oder auch so verfüttern. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 12.07.2016