unterhalsvorschuss.von 2016 soll ich zurück zahlen.

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: unterhalsvorschuss.von 2016 soll ich zurück zahlen.

die unterhalskasse saarlouis behält den underhalt meiner tochter ein mit der begrüntung wir hätten im jahr 2016 zuviel bekommen.wie kann das sein.?

von papafredi am 11.09.2021, 04:08

Antwort auf: unterhalsvorschuss.von 2016 soll ich zurück zahlen.

Hallo, kann evtl. verjährt sein, das kann ich aber so nicht sagen. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 13.09.2021

Antwort auf: unterhalsvorschuss.von 2016 soll ich zurück zahlen.

Das kann dir nur die zuständige Behörde erklären. Einen Brief dazu wirst du wohl erhalten haben.

von Himbeere2008 am 11.09.2021, 10:09

Antwort auf: unterhalsvorschuss.von 2016 soll ich zurück zahlen.

NEIN :WURDE MIR NUR MÜNTLICH MIT GETEILT:NACH DEM ICH NACH FRAGTE WO DER UNTERHALD BLEIBT:

von papafredi am 11.09.2021, 18:31

Antwort auf: unterhalsvorschuss.von 2016 soll ich zurück zahlen.

Das kann nicht sein. Entweder kam bereits ein Schreiben oder es wird jetzt rausgeschickt und du hast zufällig parallel dazu angerufen. Nochmal anrufen und um schriftlichen Bescheid bitten. Auf Basis der dort genannten Begründung kannst du dann erst nachvollziehen, ob das so zutrifft oder eben nicht.

von cube am 12.09.2021, 10:34