Frage: Missbrauch

In unseren Wohnanlage sollen 2 Kinder (Kripo und Staatsanwalt ermiteln, und auch Tv hat berichtet) missbraucht worden sein. Die Täter sind auch in vergangenen Jahren negativ aufgefallen . Die großeren Kinder sind oft von dem Sohn körperlich angegriffen und geschlagen worden . Können wir als Anwohner von unseren Wohngeselschaft verlangen ,daß die Familie auszieht?

Antwort auf: Missbrauch

Hallo, wenn Sie nachweisen können, dass auch für Sie + Ihre Kinder Gefahr droht. Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 28.05.2003