Frage: Eg plus Partnerbonus on top?

Ich hab unter http://www.smart-mama.de/crashkurs-elterngeldplus-welche-elterngeld-kombination-passt-zu-mir/ folgende Kombinationsmöglichkeit gefunden: Mutter: LM 1-10 Basiselterngeld Mutter und Vater:LM 11-14 EG plus, L M 15-18 EG plus Partnerschaftsbonus Geht das wirklich? Das wäre ja genial... Mussdie Mutter da in LM 11-14 arbeiten oder kann mans auch ohne TZ machen? Und wird das Einkommen in den plus-Monaten auf EG angerechnet?

von An77 am 31.10.2016, 20:40

Antwort auf: Eg plus Partnerbonus on top?

Hallo, ja, aber nur, wenn beide während der Bonusmonate zwischen 25 - 30 Std arbeiten Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 03.11.2016