Frage: Basis EG

Meine ersre Frage war etwas kompliziert ausgedrückt. Also: Mein ältester ist am 1.10.15 geboren. Schwanger geworden bin ich in der Elternzeit ende April somit kam der kleine anfang Januar. Das EG vom großen lief am 30.9.2016 aus. Von da aus ging es in ein BV bis zum Mutterschutz vom 2. Kind. Wenn ich jetzt mit dem 3. Im basis EG schwanger werde, wie ist dann die berechnung? Werden dann beide Basis EG ausgelassen? Vielen Dank für die Antwort :)

von Rena810 am 03.04.2017, 15:39

Antwort auf: Basis EG

Hallo, Basis EG Monate werden bei der Berechnung ausgenommen. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 04.04.2017