Nessi191
Hallo Frau Bader, ich bin aufgrund meiner Tätigkeit im generellem BV wegen Corona. Darf ich meine Familie wohnhaft in den Niederlanden besuchen bzw. muss ich das der Krankenkasse melden , dass ich ins Ausland fahre ? Vielen Dank und viele Grüsse
Hallo, was ist ein "generelles BV"? Individuell und vom Arzt ausgesprochen? Wieso ein BV wegen Corona? Mit Ihren Angaben kann ich leider die Frage nicht beantworten. Liebe Grüße NB
Nessi191
Hallo Frau Bader, ich habe ein Beschäftigungsverbot augesprochen vom Arbeitgeber aufgrund der Coronasituation( arbeite im Krankenhaus) Vielen Dank.
Nessi191
Ich bin schwanger. Verzeihen sie bitte, dass ich das vergessen habe. Liebe Grüsse
misses-cat
Du musst die Frage neu stellen Frau Bader liest keine alten Beiträge
Nessi191
Dankeschön
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtlicher Aspekt
- Ablehnung 3. Jahr Elternzeit wen vorher Aufhebungsvertrag abgelehnt
- Vorzeitige Beendigung der Elternzeit wegen erneuter Schwangerschaft – Frage zur Besoldung und Beschäftigungsverbot (Beamtin in Hessen)
- Stillzeit in der Tierarztpraxis
- Elternzeit
- Urlaub aus Mutterschutz Zeit nehmen
- Rückfrage zu Elterngeld und Partnermonate / Sind Änderungen der Aufteilung Elterngeld / ElterngeldPlus möglich?
- Kinderärztin möchte keine Verordnung für eine KG ausstellen-Gründe?
- Elterngeldantrag, alleinerziehend
- Resturlaub nehmen in Teilzeitarbeit in Elternzeit