Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
zwischenmahlzeit am vormittag
abby2012
Hallo! wollte mal fragen, ob die zwischenmahlzeit am vormittag sein muß? da ich morgens gegen 7/8 uhr und dann so gegen 11/12 uhr stille und die 11/12 uhr stillmahlzeit durch den mittagsbrei ersetze weiß ich nicht wann ich die zwischenmahlzeit am vormittag einführen soll. lg
Liebe „abby2012“, hallo noch mal:-))) Da gibt es kein Muss. Sie müssen nicht extra eine Silleinheit einschieben. Stillen Sie Ihre Kleine immer ganz nach ihrem Bedarf. Herzlicher Gruß Doris Plath