Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Welche H-Milch ist die beste?
Mitglied inaktiv
Hallo, mein Sohn ist nun 15 Monate alt und ich möchte langsam von der Hipp Kindermilch zur H-Milch wechseln. Aber welche ist die beste H-Milch? Welche kann ich ihm geben? Soll er dann auch morgens und abends 200 ml H-Milch trinken? Momentan trinkt er Hipp Kindermilch jeden morgen und abend 220 ml. Danke! Gruß Yvonne
Liebe Yvonne, leider kenne ich mich auf dem herkömmlichen Markt nicht so aus. Konkrete beste Sorten H-Milch kann ich Ihnen deshalb nicht nennen. Der Milchbedarf liegt im zweiten Jahr bei etwa 300-400ml pro Tag. Meist gibt es morgens und abends eine Tasse Milch zum Essen. Bester Gruß Doris Plath