Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Was kann ich meinen Sohn als Fingerfood anbieten?
"Annalena"
Hallo Hipp Team, was kann ich meinem Sohn (7 Monate) als Fingerfood alles anbieten? Bin mir da etwas unsicher was ich schon darf und was nicht. Danke Rebecca
Liebe Rebecca, geben Sie Ihrem Jungen gerne mal etwas Fingerfood „auf die Hand“ bzw. ins Schälchen zum Naschen. Gedünstete Gemüsestückchen und Beilagen wie Kartoffeln, Nudeln bieten sich hier gut an. Auch reifes Obst (wie Banane, Birne) sind geeignet, anfangs gerne auch gedünstet. Viel Freude beim Ausprobieren! Herzlicher Gruß Anke Claus