Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Sollte ich das Gemüse- und Fleischgläschen getrennt erhitzen?
Mitglied inaktiv
Liebes Team, meine Tochter ist 9 Monate alt und bekommt mittags den üblichen Gemüsebrei mit Fleisch, beides im Gläschen. Kann ich Gemüse- und Fleischgläschen VOR dem Erwärmen in der Mikrowelle mischen oder muss ich getrennt erhitzen? Vielen Dank und Gruß
Hallo! Sie dürfen das Gemüse und das Fleisch gerne vor dem Erhitzen miteinander mischen. Am besten mit einem sauberen Löffel die jeweiligen Teilportionen entnehmen und in ein Schüsselchen geben, vermischen und in der Mikrowelle erwärmen. Auch in 2011 allzeit guten Appetit wünscht Ihnen und Ihrer Tochter Doris Plath