Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Reicht die Nahrung?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
KyraMarc
Hallo, unser Zwerg ist 4 Wochen alt und trinkt 6 x 120 - 150 ml AR Nahrung. Ist das genug? Viele Grüße und danke
Liebe "Suserot ", das ist perfekt, alles bestens. Lassen Sie Ihren Kleinen einfach weiterhin ganz nach seinem Bedarf die Milch trinken. Er holt sich schon, was er braucht. Herzlicher Gruß Doris Plath