Mom
Guten Morgen ☀️  Ich habe mich in letzter Zeit mit PRE Milch Hersteller beschäftigt und bin auf Löwenzahn organics gestoßen.  Die Zusammensetzung ist relativ clean, keine unnötigen Zusätze. Des Weiteren hat diese Firma auch eine PRE auf Vollmilchbasis produziert. Was wohl noch bekömmlicher für Babys Magen sein soll.  was halten Sie davon ?  Mein Sohn ist jetzt 7 Monate, isst aber noch nicht so gut Brei , sollte ich umstellen auf eine 1 er ?    Liebe Grüße 🌷
Dipl. Ing. Schwiontek
Hallo, Grundsätzlich können Sie diese Milch verwenden,  ich würde jedoch bei pre bleiben,  so lange es geht.  Bitte die Beikost vorantreiben. Ich kann es nicht einschätzen,  da ich nicht weiß, wie viel Beikost gegeben wird.  Bitte regelmäßige Mahlzeiten einbauen und Snacks und Bedarfsstillen/Fläschchen vermeiden, damit auch Hunger entstehen kann. Dann werden die Portionen automatisch größer.  Grüße,  Alina Schwiontek