Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Anke Claus:
Nachtrag: Aptamil 1 nicht sättigend?
Anke Claus
Master der Ernährungsmedizin
Diana73
Hab vergessen zu erwähnen dass wir ihm auch Tee geben aber danach hat er trotzdem hunger...
Liebe Diana, lassen Sie den Tee zwischendurch ruhig weg. Er hilft meist nicht gegen den großen Hunger. Kurzfristig kann er zwar den kleinen Bauch füllen, aber hat Ihr Junge wirklich Hunger wird er sich kaum damit zufrieden geben. Auch gegen den Durst braucht Ihr Kleiner noch keine zusätzliche Flüssigkeit. Diesen stillt er noch ausreichend mit der Milchnahrung. Milch und eventuell die erste Beikost sind in diesem Alter ausreichend. Nochmals herzliche Grüße aus Pfaffenhofen Anke Claus