Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Anke Claus:
Nachmittagsbrei
Anke Claus
Master der Ernährungsmedizin
Elisa91
Sehr geehrte Frau Plath, mein 7 Monate alter Sohn erhält nun den Hipp Obst Getreide Brei. Darf er ein ganzes Glas 190gr davon essen oder ist das zu viel ? Liebe Grüße, Elisabeth
Liebe Elisabeth, schön, dass Sie bei uns nachfragen. Ihr Kleiner darf so viel vom Obst-Getreide-Brei essen, wie er möchte – gerne ein ganzes Gläschen! Sie können sich hier ganz auf das Hunger- und Sättigungsgefühl Ihres Sohnes verlassen. Weiterhin einen guten Appetit und sonnige Grüße Anke Claus