Milchverweigerung
Veronika Klinkenberg Frage an Veronika Klinkenberg Ernährungsberaterin
Meine Tochter ist 4,5 Monate alt und ist seit 2 Wochen einen Teller Brei mit grossem Apptetit lehr. Leider verweigert sie immer mehr das Flaeschchen - ich stille nicht. Sie trinkt jetzt ca. 100 ml pro Flaeschchen - 3 mal am Tag. Soll ich auch nun auch anfangen Abends Brei zu geben? Herzlichen Dank, Gruesse aus Como N.S.
Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 13:12
Hallo, Ihre Kleine scheint ja richtig begeistert vom Löffeln zu sein! Da sie mittags den Brei mit Appetit isst und gut verträgt, dürfen Sie ohne Bedenken abends mit dem Milch-Getreide-Brei beginnen. Diesen wird Ihr Töchterchen sicher gerne essen und kommt damit wieder auf eine größere Gesamtmenge Milch. Viele Grüße ins schöne Como Veronika Klinkenberg
von Veronika Klinkenberg am 27.08.2009