Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
milchbrei am Nachmittag?
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
kleinemaus16051988
Hallo, ich habe jetzt milchbrei keks gekauft.kann ich den auch nachmittags geben?mein kleiner bekommt morgens seine Flasche,mittags gemüse-kartoffel-fleischbrei,nachmittags Getreide Obstbrei und abends abendbrei.zwischendurch falls er Hunger hat Obst.kann ich dann diesen milchbrei auch Nachmittag geben oder wird es dann mit dem abendbrei soviel? danke für Ihre Antwort
Liebe „Kleinemaus“, der Speiseplan Ihres Kindes ist optimal. Hier würde ich nichts ändern. Bleiben Sie nachmittags bei einem milchfreien Getreide-Obst-Brei, zwei Milchbreie hintereinander sind zu viel. Sie können den Milchbrei Keks ja mit den anderen Abendbreien abwechseln. Eine schöne Zeit und viele Grüße Veronika Klinkenberg