Kann ich die Hipp Knabber Sachen auch ohne Zähne geben?
Luise Thun Frage an Luise Thun Master der Ernährungswissenschaft
Mein kleiner Mann ist 9 Monate und hat noch immer keinen Zahn im Mund. Bisher war das gar kein Problem und er kann selbst stückige Gläser essen. Aber wie sieht es mit dem Knabberein von Hipp aus. Darf ich diese auch ohne Zähne zu essen geben? Viele Grüße von Familie Sonneberg
von "Sylke" am 27.03.2020, 09:53
Liebe Familie Sonneberg, gerne können Sie Ihrem Kleinen auch schon unsere HiPP Knabber-Produkte ab dem 8. Monat anbieten – auch wenn noch keine Zähnchen da sind. Diese lösen sich durch ihre babygerechte Struktur schnell im Kindermund auf. Anstatt des Getreide-Obst-Breies als Zwischenmahlzeit am Vor- und/oder Nachmittag können Sie unsere Reiswaffeln, Hirse Kringel oder auch unsere Dinkel-Hafer Ringe – verwenden. ( https://shop.hipp.de/beikost/produkte/zum-knabbern.html ) Dazu bieten Sie einfach noch etwas Obst-/Gemüsebrei oder später je nach Kaufvermögen ein paar weiche Obst- oder Gemüseschnitze mit an. Viel Freude beim Ausprobieren und ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Luise Thun
von Luise Thun am 27.03.2020