Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Ulrike Kusch:
Kann ich die Gläschen noch aufbrauchen?
Ulrike Kusch
Ernährungsberaterin
"Sylke"
Hallo, ich habe noch so viele Gläser ab dem 4. Monat. Meine Tochter ist aber schon 8 Monate. Kann ich die Gläser noch aufbrauchen? Kann ich die Gläser mischen? Wie lange darf man die Gläser generell verwenden? Ayla
Liebe Ayla, auch wenn Ihre Tochter nun schon älter ist, können Sie gerne noch unsere HiPP Gläschen nach dem 4. Monat anbieten. Die Zusammensetzung versorgt Ihre Kleine auch jetzt noch mit wichtigen Nährstoffen. Um den Brei aufzupeppen, einfach mit einem 8. Monatsgläschen kombinieren – das kann etwas spannender sein. Aber auch so können Sie die Gläschen anbieten. Gehen Sie hier ganz nach Ihrem Mädchen vor. Sie können unsere HiPP Gläschen so lange verwenden, wie das Mindesthaltbarkeitsdatum es Ihnen anzeigt und das Gläschen original verschlossen ist. Ihnen und Ihrer Kleinen alles Gute und weiterhin einen guten Appetit! Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen Ulrike Kusch