Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Kann ich den Gläschen was beimischen?
"Annalena"
Hallo zusammen, ich habe noch so viele Gläschen ab 4. Monat pure Karotte. Darf ich einfach in die Gläschen etwas selbst gekochte Kartoffel beimischen? Wäre so schade darum. Vielen Dank
Liebe „Tristan15“, das dürfen Sie gerne machen! Auch können Sie noch ein halbes Gläschen HiPP Fleischzubereitung und ein Teelöffel Beikostöl hinzufügen, dann haben sie ein komplettes Menü! Viel Spaß beim Ausprobieren und herzliche Grüße Anke Claus