Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Ulrike Kusch:
Ist es noch in Ordnung das mein Kind Gläschen bekommt?
Ulrike Kusch
Ernährungsberaterin
"Sylke"
Hallo, ich wende mich heute an Sie da ich etwas verunsichert bin. Wir haben einen Sohn der 13 Monate alt ist. Da ich vormittags wieder arbeiten gehe bekommt unser Sohn mittags Gläschen oder die Hipp Herzen. Ich schaffe es einfach nicht selbst zu kochen. Finden Sie es problematisch das mein Sohn immer noch die "Fertigprodukte" bekommt? Liebe Grüße Laura
Liebe Laura, unsere HiPP Gläschen und Herzchenmenüs sind bestens für Ihren Schatz geeignet. Unsere Gläschen und Schalenmenüs für Kinder versorgen Ihren Sohn altersgerecht und er bekommt ein ausgewogenes, warmes Essen am Mittag. Und das in streng kontrollierter Qualität. Reicht einmal eine Portion nicht aus, dann einfach mehr davon anbieten – je nach Appetit. An den freien Tage können Sie nach Lust und Laune gerne selber kochen. So stehen dann beide auf dem Speisezettel – fertige Menüs und Mamas Familienküche. Ihnen und Ihrem Kleinen wünsche ich alles Gute! Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen Ulrike Kusch