Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Annelie Last:
Ist der Ernährungsplan in Ordnung?
Annelie Last
Diplom Ökotrophologin
ivonner
1:00 Uhr 200 mal pre aptamil 6:00 oder 7:00 100 mal pre zwischen 8:00 und 09:00 Uhr bißchen Brötchen banane mittag 11:30 menu 3/4 Glas paar loelöffel Obst nachmittags gob hirsekringel manchmal dazu Zwischendurch hirsekringel zum knabbern zwischen 18:00 und 19:00 Milch Getreide brei frucht aptamil 6.Monat 19:30 180 mal pre ist das ok oder haben sie Tips fuer mich vielen lieben dank
Guten Morgen „ivonner“, um Sie richtig beraten zu können, wäre das Alter Ihres Kindes hilfreich. Können Sie mir dieses bitte noch mitteilen? Wenn Sie das nicht möchten, finden Sie als Orientierungshilfe auf unserer Homepage einen Ernährungsplan http://www.hipp.de/index.php?id=2058. Viele Grüße aus Pfaffenhofen, Annelie Last