Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Genug Nahrung
Melanie2310
Meine Tochter ist 6 1/2 Monate alt und isst mittags und nachmittags brav ihren Brei. Am Abend und vormittags bekommt sie ein Fläschchen.Meist isst ske ein ganzes Gläschen (190gramm) Es gibt aber auch Tage wo sie mittags nur ein halbes Menü isst und auch da dann für 3 Stunden satt ist. Kann ich davon ausgehen, dass sie auch da genug Nährstoffe bekommt?
Liebe „Melanie2310“, ja, das können Sie. Bieten Sie einfach weiterhin die Breie an und ansonsten Milch nach Bedarf. Ihre Kleine holt sich das, was sie braucht. Ist Ihr Mädchen zufrieden und munter und wächst und gedeiht, zeigt Ihnen das, dass Ihr Liebling bestens versorgt ist. Es grüßt Sie herzlichst Doris Plath