Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
fleischzubereitung aus dem gläschen
Mitglied inaktiv
hallo, ich füttere seit ca. 1 1/2 wochen zu. bisher gibt es kartoffel und kürbis (aus dem gläschen). bei der fleischzubereitung, die ich ab nächster woche dazu geben will, steht, dass man die benötigte menge GETRENNT erwärmen und erst dann mit dem gemüsebrei mischen soll. warum? kann ich nicht einfach zur gemüsemischung die benötigte menge fleisch geben und die mischung dann im wasserbad erwärmen? danke für Ihre hilfe.
Liebe „Pieroschka“, bei unseren HiPP Bio-Fleischzubereitungen können Sie die benötigte Menge Fleisch gleich mit dem Gemüse warm machen. Aus meiner Sicht ergibt es keinen Sinn dies getrennt vorzunehmen. Ein Grund fällt mir nicht ein. Fragen Sie deshalb besser beim Hersteller nach, warum die Fleischzubereitung und das Gemüse einzeln erwärmt werden sollen. Viele sonnige Grüße Doris Plath