Ab wann Beikost ?
Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin
Guten Tag meine Tochter jetzt5 Monate ,hat vor kurzem Antibotikum wegen einer leichten Lungenentzündung bekommen,dadurch hatte sie weichen Stuhl und auch ein wenig Bauchweh.Der stuhl stellt sich jetzt wieder auf fester um und das macht ihr ein wenig zu schaffen ! Kann ich jetzt trotzdem mit Beikost anfangen oder soll ich lieber warten bis der Magen/darm trakt sich wieder vollständig beruhigt haben? Mit freundlichen Grüßen
von jeammy am 19.06.2012, 11:02
Liebe „jeammy“, da würde ich einfach noch etwas abwarten, bis sich alles wieder beruhigt hat. Ein paar Tage machen bei den Kleinen schon viel aus, und Sie liegen mit der Beikosteinführung ja noch allerbestens in der Zeit. Viele Freude beim Löffeln wünsche ich! Doris Plath
von Doris Plath am 20.06.2012