Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
zurrück auf pre?
Mitglied inaktiv
Hallo, mein kleiner bekommt derzeit die 1er und ist scheibar aufgrund eines Schubs sehr unrihig und trinkt schlecht. Pro Mahlzeit max 150ml alle 3 Std. sollte er es mal länger schaffen trinkt er manchmal sogar grade mal nur 100 ml Wäre es sinnvoll auf die pre zurrück zu wechseln nicht das er mehr trinkt sondern das ich ihm einfach besser nach bedarf geben kann. Einfach 1er weitergeben oder wieder zurrück auf pre? Was meint ihr? er ist jetzt 23 wochen alt ps:es wären 2 versch. Marken.
Birgit Neumann
Hallo mie-chen hast du inzwischen eine Entscheidung getroffen? Bitte stelle dein Frage doch noch einmal an Frau Christ-Sörger im Forum der Milupa-Mütterberatung hier bei rub. Sie ist die Expertin für Milchfragen. Gruss Birgit