Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Zufüttern
Mitglied inaktiv
hallo birgit, möchte bei meinem zweiten Kind demnächst anfangen zuzufüttern. Hab leider meine Bücher, Tabellen und Co verschlampt. Könntest du mir eine homepage oder ein gutes Buch nennen, welches wirklich schrittweise die Einführung von Beikost aufzeigt. Ich möchte es nämlich gemütlich angehen. danke
Birgit Neumann
Hallo schnuppelbär ich empfehle dir die Broschüre des Forschungsinstitutes für Kinderernährung. Sie ist mit Grundrezepten ausgestattet und git es auch speziell für allergiegefährdete Säugöinge. Sie ist kostengünstig und du kannst sie direkt dort bestellen. Die Adresse findest du unter: www.fke-do.de Gruss Birgit