Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
zu unten
Mitglied inaktiv
ja es geht nur um den mittagsbrei, getreide-obstbrei und den milchbrei am abend isst sie. also ich denke sie müsste schon hunger haben, hab schon alles ausprobiert, früher zu geben oder doch später kalt oder warm. gestern und vorgestern hats wieder besser geklappt (ohne früchte drin) heute wars schon wieder ein kampf. ich habe keine ahnung mehr. lg cathy
Birgit Neumann
Hallo cathy frag doch mal Frau Christ-Sörger von der Milupa-Mütterberatung, hier bei rub. Sie kann dir evtl noch ein paar Tipps geben. Sie ist die Expertin für Fragen über Babys` Ernährung. Danke Grüsse Birgit Neumann