Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
zu unten noch mal
Mitglied inaktiv
aso und ne milchschnitte hane ich ihr auch mal gegeben , die letzte gestern!! :-( bin total aufgedreht!!! sorry
Birgit Neumann
Hallo aga Milchschnitte enthält erhitzten Honig, das macht nichts. Mach dich nicht verrückt. Wende dich doch mal an Herrn Dr. Busse im Forum Kindergesundheit. Er kann dich bestimmt beruhigen. Gruss Birgit