Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Zink
Mitglied inaktiv
Hallo! In welchen Lebensmitteln ist denn viel Zink enthalten? LG Flexi
Birgit Neumann
Hallo Flexi Hier sind mageres Rindfleisch, Austern, Garnelen, Haferflocken, Milch, Sesam und dadurch Tahini, Mandeln, Erdnüsse, Kürbiskerne, Haselnüsse, Pilze, grüne Blattgemüse, Wurzelgemüse, Kohl, Tomaten zu nennen. Grüsse B.Neumann