Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
wurstanteil!!
Mitglied inaktiv
hallo birgit, weiter unten hast du geschrieben das bei meinem 11,5monate alten sohn der wurstanteil zu hoch ist.er bekommt 2x am tag ein wurstbrot(vormittag-leberwurst,abends-wurst).kann ich ihm dann am abend auch ein normales butterbrot oder käsebrot geben?er bekommt noch ca. 100ml milchbrei dazu. danke nicole
Birgit Neumann
Hallo Nicole ein Butterbrot plus eine Portion Milch oder evtl Käse bzw Frischkäse plus Milch wären besser. Gruss Birgit