Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Würzfleisch
Mitglied inaktiv
Kann man das Würzfleisch auch lecker ohne Wein machen??? Da meine Kinder mitessen wäre es schon besser ohne. Danke und liebe Grüße Yvonne
Birgit Neumann
Hallo Yvonne Alkohol kannst du in Speisen durch Apfelsaft und evtl Essig (Obstessig) ersetzen. Grüsse B.Neumann