Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Wieviel Mahlzeiten
Mitglied inaktiv
Hallo, vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Allerdings habe ich jetzt noch eine Frage. In Deiner Rückantwort steht etwas von insgesamt 4 Mahlzeiten. Ich gebe meinem Sohn 8,5 Monate aber immer noch 5 Mahlzeiten: Morgens Milch 200 ml, Vormittags Milch 200 ml, Mittags Gemüse-Fleischbrei, Nachmittags gegen 17.00 Uhr Getreide-Milchbrei (bis er sich daran gewöhnt hat), Abends Milch 200 ml. Muss ich also in dem Alter die Vormittags-Mahlzeit weglassen? Danke!
Birgit Neumann
Hallo Noahs keine Problem :-) Frag einfach Frau Christ-Sörger. Sie ist die Expertin bei Fragen rund um die Säuglingsmilch. Grüsse Birgit Neumann
Mitglied inaktiv
Sorry, ich habe zu spät gesehen, dass die gleiche Frage schon jemand anderes gestellt. Liebe Grüße!